aesthetik des protests
aging of pop
alte deutsche literatur
archiv_aufsaetze
cento
computational humanities
die spd neu erfinden
digital lifestyle
DOWNLOAD tagebuchliteratur
dylan
emerging democracy
first life
goetzblog
ich
journalintime
language games
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
jurij m. lotman (R.I.P.)
die grenzen des textes sind die grenzen der welt

 
gerade erst gesehen, nach langem nicht-nachschauen, dass die tagebuch-definition aus der nicht-gedruckten habil die 1000er download-marke passiert hat. die zukunft der wissenschaft wäre also das web, in dieser form.

(wünsche nach zusendung des habil-textes bitte im blog als kommentar anmelden. aber die downloads kommen eh über google, direkt.)
halbachwr meinte am 27. Feb, 07:24:
Habilitationsschrift Tagebuchliteratur
Sehr geehrter Herr Lindner,

ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir Ihre Schrift komplett (incl. Seitenzahlen) mailen könnten, damit ich diese zitieren kann.
Herzlichen Dank und mit freundlichen Grüßen
WRH 
jurijmlotman antwortete am 7. Mär, 12:54:
gern. dazu brauche ich die e-mail. bitte schicken an
martin.lindner *at* gmail.com 
fiebmac meinte am 27. Mai, 20:09:
Habilitationsschrift Tagebuchliteratur
Sehr geehrter Herr Lindner,

ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir Ihre Schrift komplett (incl. Seitenzahlen) mailen könnten, damit ich diese zitieren kann.
Herzlichen Dank und mit freundlichen Grüßen
MF
E-Mail: fiebig_marcus@yahoo.de 
jurijmlotman meinte am 26. Feb, 16:32:
5450 downloads
ich wusste gar nicht dass sich D. soviel leute auch nur peripher für sowas interessieren. 
        

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma