aesthetik des protests
aging of pop
alte deutsche literatur
archiv_aufsaetze
cento
computational humanities
die spd neu erfinden
digital lifestyle
DOWNLOAD tagebuchliteratur
dylan
emerging democracy
first life
goetzblog
ich
journalintime
language games
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
jurij m. lotman (R.I.P.)
die grenzen des textes sind die grenzen der welt

 
erst durch den hinweis eines freundes bin ich auf diese innsbrucker-popkultur blogs aufmerksam gemacht worden.
das gibt einem den glauben an die jugend schon ein wenig zurück. und es ist natürlich ethnologisch hoch interessant.

link1
link2
link3
link4

update (1.7.04): und noch zwei.

link5
link6
kingmob meinte am 25. Jun, 00:40:
ähem. *räusper*
ich möchte gerne hiermit darauf hingewiesen haben, daß ich (kingmob - tage.im-all.net) NICHT in der provinz sitze, sondern in wien.

nur, damit keine mißverständnisse aufkommen.

danke. 
jurijmlotman antwortete am 25. Jun, 09:30:
sorry. jedoch ...
(1) das war nicht als beleidigung gemeint.
(mein interface in diese matrix geht über innsbruck.)

(2) "provinz" als kompliment: verweis auf nächsten eintrag

jml 
        

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma