aesthetik des protests
aging of pop
alte deutsche literatur
archiv_aufsaetze
cento
computational humanities
die spd neu erfinden
digital lifestyle
DOWNLOAD tagebuchliteratur
dylan
emerging democracy
first life
goetzblog
ich
journalintime
language games
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
jurij m. lotman (R.I.P.)
die grenzen des textes sind die grenzen der welt

 
because this is how "reality" commonly is defined: having to do with bodies, and with things that do things to bodies, and with money, because money can buy things that do things to bodies.

"die grenzen des textes sind die grenzen der welt"
agrypnia meinte am 7. Mär, 14:59:
The Day Reality Struck
jurijmlotman antwortete am 7. Mär, 17:22:
zu baudrillard, merke ich gerade, fällt mir nichts ein. weil das einerseits so selbstverständlich geworden ist, und weil andererseits die polemik darin so altmodisch geworden ist ... "simulation" sagt mir gar nichts. 
assotsiationsklimbim antwortete am 8. Mär, 17:27:
habe ich nie viel gelesen. trotzdem merkwürdig betroffen gestern, ähnlich wie damals bei derrida. wo man dann zum ersten mal gemerkt hat, dass diese so eng vertraute und immer da gewesene textstimme auch einen körper hat, eben dadurch, dass eben nicht mehr. 
        

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma