aesthetik des protests
aging of pop
alte deutsche literatur
archiv_aufsaetze
cento
computational humanities
die spd neu erfinden
digital lifestyle
DOWNLOAD tagebuchliteratur
dylan
emerging democracy
first life
goetzblog
ich
journalintime
language games
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
jurij m. lotman (R.I.P.)
die grenzen des textes sind die grenzen der welt

 
... seit also "besucher" (nicht die rss-subcriber, nehme ich an) via gvisit einen ort/zeit-abdruck hinterlassen, bin ich nicht weniger, sondern mehr verwirrt. gerade auch im vergleich zu den anderen beiden englischsprachigen blogs. ich weiß wirklich nicht, was leute aus dubai oder peking hier tun (surely some mistake). aber am liebsten würde ich ja wissen, wer der/die besucher/in aus Stirling/Virginia ist.
agrypnia meinte am 27. Nov, 16:30:
Virginia jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und...
Was man bei gVisit mitbedenken muss: da hinterlassen auch Bots ihre Spuren. Gerade Sterling, VA hat glaube ich jeder mit ziemlicher Regelmäßigkeit auf der Seite.

Ich weiß nicht genau, wer das ist, aber aus VA klopft meinen Logs zu Folge z.B. recht oft Cyveillance an, und webaroo hat dort zumindest ein Postfach (whatever they may be up to). Sehr (um nicht zu sagen unangenehm) aktiv ist bei mir auch der e-SocietyRobot aus Waseda (.jp).

gVisit macht trotzdem Spaß und war meinen absolut lausigen Geografie-Kenntnissen durchaus zuträglich. Ich verdanke ihm z.B. auch die Erkenntnis, dass Hobart (Tasmanien) wohl eine Reise wert wäre.

"War", weil mir die Lags in letzter Zeit auf die Nerven gegangen sind und ich's deshalb wieder rausgenommen habe. 
jurijmlotman meinte am 27. Nov, 21:07:
schade: ein bot.
eigentlich ja klar: stirling ist allgegenwärtig. aber virginia ist ein poetischer platz für mich. 
morpheus82 meinte am 30. Nov, 08:44:
Kleiner Hinweis am Rande
...die beiden "bo diddley"-Links scheinen dead ends zu sein... 
        

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma