aesthetik des protests
aging of pop
alte deutsche literatur
archiv_aufsaetze
cento
computational humanities
die spd neu erfinden
digital lifestyle
DOWNLOAD tagebuchliteratur
dylan
emerging democracy
first life
goetzblog
ich
journalintime
language games
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
jurij m. lotman (R.I.P.)
die grenzen des textes sind die grenzen der welt

 
... BLOGS Ich finde das langweilig, vermisse die Suche nach Verbindlichkeiten, gemeinsame Formen. ... Was dabei nicht passieren dürfte, wäre, dass meine Zeit noch mehr von Netzkultur in Anspruch genommen würde und man zu nichts anderem mehr kommt – zur Reflexion, zu der Arbeit, die mich interessiert.

POP usw. Die Qualität dieser Art von Pop ist verloren gegangen, weil sie keinen Platz mehr in der Welt hat, nichts Interessantes mehr produziert. Lakonie, Witz, Tempo usw. kann heute jeder Depp. ... Um was ging es also beim Punk? Unter anderem darum, Formen zum Vorschein zu bringen, die unter den gegenwärtigen und vorangegangenen liegen. Es gab die Freunde von Drones und Industrial, die entdeckt haben, dass unter dem Progressive Rock ein pfeifender Ton liegt, den man sich gerne mal genauer anschauen möchte. Oder Leute, die unter dem Pub-Rock die drei-Akkorde-Struktur entdeckt und freigelegt haben.

WAHRHEIT Ist von der Wahrheitsemphase bei Ihnen noch etwas übrig geblieben? Viel, eigentlich alles. Ich trage das nur anders aus. Ich glaube weiterhin, dass ich Recht habe. Das ist es dann aber auch. [#]
        

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma