aesthetik des protests
aging of pop
alte deutsche literatur
archiv_aufsaetze
cento
computational humanities
die spd neu erfinden
digital lifestyle
DOWNLOAD tagebuchliteratur
dylan
emerging democracy
first life
goetzblog
ich
journalintime
language games
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
jurij m. lotman (R.I.P.)
die grenzen des textes sind die grenzen der welt

 
... ich meist selber auch nicht. Falsches reden, falsch denken, aber dann Schreiben da dagegen, das könnte fast eine Definition guter Textproduktion -"

stimmt für mich auch. wobei ich dann auch mein schreiben nicht mag: irgendwas ist da immer auf dieselbe weise falsch, seit 29 jahren. und zugleich die weigerung, das abzurunden und auf irgendeine weise "brillant" klingen zu lassen. sehenden auges ein gran einige deka peinlichkeit zulassen, aber das hinterher nie gut finden. sonst wäre es ja auch nicht peinlich.
        

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma