aesthetik des protests
aging of pop
alte deutsche literatur
archiv_aufsaetze
cento
computational humanities
die spd neu erfinden
digital lifestyle
DOWNLOAD tagebuchliteratur
dylan
emerging democracy
first life
goetzblog
ich
journalintime
language games
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
jurij m. lotman (R.I.P.)
die grenzen des textes sind die grenzen der welt

 
... bin ich drüber gestolpert. Mp3s werden ein, zwei wochen ins netz gestellt und kommentiert udn dann durch neue ersetzt. das würde ich auch gern machen. hier einführung bei fm4, und da ist ein aggregator der neuesten uploads.

und zum beispiel das da ist ein sehr! guter british-garagen-pop-punk song der mir gänzlich unbekannten SelfishCunt, den ich da aufgestöbert habe.

und da sind noch mehr mp3-blogs (> Blogroll)
blogbuster meinte am 10. Dez, 15:21:
Britney Spears goes Punk
.... find ich lustig, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein cover von der aktuellen Britney Spears-Single ist. 
jurijmlotman antwortete am 10. Dez, 19:22:
peinlich, aber ja ...
... da verlässt mich die musikalische allgemeinbildung ganz böse. die hörkontrolle ergibt: stimmt. es ist "my prerogative". aber spears hat dabei selbst bobby brown gecovert, was die sache nicht wirklich viel besser macht. die amazon-hörprobe dazu geht leider nicht. aber nach kontrolle: die selfishcunt-version ist !! großartig. interessant: man hört den mülligen mainstream-r'n'b-tonfall schon irgendwie durch, den ich natürlich hasse, aber er ist hier komplett transformiert. und es ist nicht bloß ein gaudi-punk-cover, es ist richtig gut. 
        

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma