aesthetik des protests
aging of pop
alte deutsche literatur
archiv_aufsaetze
cento
computational humanities
die spd neu erfinden
digital lifestyle
DOWNLOAD tagebuchliteratur
dylan
emerging democracy
first life
goetzblog
ich
journalintime
language games
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
jurij m. lotman (R.I.P.)
die grenzen des textes sind die grenzen der welt

 
... in vollem schwung, und praschl himself hats auch schon gesehen. ich habe nur ein layout-problem mit dem vanilla. es wirkt sofort so spezialistisch schwer zugänglich. aber das muss sicher nicht sein.
agrypnia meinte am 13. Jul, 10:55:
Das muss natürlich nicht sein.
Ich muss hier eine Lanze für vanilla brechen: das Layout ist mein Eigenbau, vanilla kann da nichts dafür. 
jurijmlotman meinte am 18. Jul, 11:02:
ich nehme ja an ...
... dass das spezialistische hier volle absicht ist, mit diesem content und greek pseudonym. aber auch langreiters sieht haltr ... geek-haft aus. vermutlich aber auch absicht. aber ich frage mich, wie man (in anderen blogs!) die wiki-funktions-vielfalt in ein intuitives mainstream-layout wie das typische twoday bringen kann. für nicht-geeks und digitaldeppen wie mich. 
        

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma