aesthetik des protests
aging of pop
alte deutsche literatur
archiv_aufsaetze
cento
computational humanities
die spd neu erfinden
digital lifestyle
DOWNLOAD tagebuchliteratur
dylan
emerging democracy
first life
goetzblog
ich
journalintime
language games
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
jurij m. lotman (R.I.P.)
die grenzen des textes sind die grenzen der welt

 
... Alban Nikolai Herbst, Die Dschungel. Anderswelt. Literarisches Weblog 2004/2005. mir gefällt der titel so verändert ja besser: dschungel=anderswelt=weblog als synonyme. jedenfalls scheint er ernst zu machen: sehr gut. und das motto ist vielversprechend: "Es geht nicht darum, Authentizität zu erhalten, vielmehr soll sie erschaffen werden." hier der arbeitsplan für das work in progress.
albannikolaiherbst meinte am 5. Jul, 15:36:
Die ersten beiden Monate.
Werden wahrscheinlich ab nächste Woche über die fiktionäre Website als pdf herunterladbar sein. Es ist bereits sehr viel Text, den ich, wenn alle Stücke bis zum Juli 2005 zusammengestellt sein werden, noch einmal werde sehr sehr raffen müssen. Ein über 1000-seitiges Projekt, das auch Tagebuch ist, wird sicher kein Verlag produzieren; ich strebe so um die 400 Seiten an. Dafür werde ich aber das Roh-"Original" auf der Website belassen, so daß von dem "tatsächlichen" Weblog Die Dschungel bis hin zur schließlichen Buchveröffentlichung die Zwischenschritte nachvollziehbar und auch einsehbar bleiben.
Wer Interesse an den jeweiligen "Portionen" hat und auch außerhalb der sporadischen Berichte in Den Dschungeln darüber informiert werden möchte, trage sich auf der fiktionären Website bitte in den Newsletter ein, den ich alle ein/zwei Wochen neu verschicke. Er teilt Neuigkeiten bezüglich der Website mit, nicht hingegen - oder nur selten - solche, die Die Dschungel betreffen. 
        

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma