aesthetik des protests
aging of pop
alte deutsche literatur
archiv_aufsaetze
cento
computational humanities
die spd neu erfinden
digital lifestyle
DOWNLOAD tagebuchliteratur
dylan
emerging democracy
first life
goetzblog
ich
journalintime
language games
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
jurij m. lotman (R.I.P.)
die grenzen des textes sind die grenzen der welt

 
Ralf Schulte, Das Wirklichkeitswerk. Selbst-Verteidigung, Sprachlabor, Ego-Shooting – Tagebuch. In: Kultur & Gespenster 3, Thema: "Wirklich wahr", Januar 2007.

(soll meine habil zitieren, dabei habe ich das ja nie publiziert, weil es teuer und ich sauer war. nur hochgeladen. jetzt müsste ich dafür aber eigentlich den digitalen aufsatz kriegen. K&G sieht interessant aus, by the way. kostet 12 €)
itc.alex meinte am 26. Feb, 15:11:
als quelle ist auch die url angegeben, unter der man die habil runterladen kann.

bei interesse scan ich dir das auch gerne. die aktuelle ausgabe von kultur & gespenster befasst sich mit literarischen authentizitätsstrategien, die nächste dann mit filmischen/abbildenden. viele texte haben nen starken hang zu den (deutschen) siebzigern. das finde ich ein wenig schade, ansonsten aber eine durchaus sympathische zeitschrift. 
jurijmlotman antwortete am 26. Feb, 15:39:
au ja, bitte scannen. 
        

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma