aesthetik des protests
aging of pop
alte deutsche literatur
archiv_aufsaetze
cento
computational humanities
die spd neu erfinden
digital lifestyle
DOWNLOAD tagebuchliteratur
dylan
emerging democracy
first life
goetzblog
ich
journalintime
language games
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
jurij m. lotman (R.I.P.)
die grenzen des textes sind die grenzen der welt

 
... je länger/öfter ich damit zu tun habe, desto mehr glaube ich, dass das erste funktionierende hypertext-tool das TiddlyWiki ist (suchen unter TiddlyWikiFiction), und dass man damit kleine experimente machen sollte. lieber assoziativ und rainaldgoetzisch als so klassisch textadventurehaft wie hier, aber es könnte faszinierend werden. es ist etwas GanzAnderes: weder wiki, noch blog, eigentlich EtwasDrittes.
assotsiationsklimbim meinte am 12. Mär, 15:34:
das sieht in der tat sehr interessant aus, irr, wie das gleich ein ganz anderes lese-gefühl ist. wird man sich wohl mal eingehender einlesen müssen, wenn man mal endlich ein bißchen zeit hätte. 
prozesse meinte am 29. Mär, 08:03:
. 
        

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma