aesthetik des protests
aging of pop
alte deutsche literatur
archiv_aufsaetze
cento
computational humanities
die spd neu erfinden
digital lifestyle
DOWNLOAD tagebuchliteratur
dylan
emerging democracy
first life
goetzblog
ich
journalintime
language games
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
jurij m. lotman (R.I.P.)
die grenzen des textes sind die grenzen der welt

 
... um das noch mal explizit ins spiel zu bringen, falls es, wegen der aktuellen konjunktur, jemand interessieren sollte, hier.

das war 1997. die anwendung auf blogs bin ich weiter schuldig, ich weiß.

(die bloßen download-zahlen machen mich ja weiterhin perplex: 1739 gerade, ohne dass es irgendwie offiziell veröffentlicht oder sonstwie kundgetan worden wäre. niemand kann davon wissen, eigentlich. die zukunft der literaturwissenschaft, nicht mehr meine natürlich, liegt im netz. so wie natürlich "blog" das konzept des "schreibens" und "ich schreibens" fundamental und irreversibel transformiert hat. das hier ist eine neue epoche, definitiv. like 1773.)
        

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma